Kontakt

ho'okipa – Kahuna Bodywork

Anschrift

HO'OKIPA – Kahuna Bodywork
Praxis und Schule
Margareta Kappl
Tegernseer Landstraße 98
81539 München

Mobil:  49 (0)170 / 342 20 40
e-Mail: info@lomi-ausbildung.de
Web: www.lomi-ausbildung.de

Ich freue mich über Ihre Nachricht!


Lageplan

Lageplan Ho'okipa - Kahuna Bodywork

Anmeldung

Sie können sich im folgenden direkt online anmelden oder das Anmeldeformular hier als PDF herunterladen und an +49 (0)89/ 600 31 204 faxen.


Online Anmeldung


Anmeldung zu folgendem Kurs (Kursbezeichnung)


Bringen Sie Vorkenntnisse mit?
Wie haben Sie von uns gehört?

Gerne abonniere ich Ihren Newsletter.

Ich habe Ihre Anmeldebedingungen (AGBs) gelesen und akzeptiere sie.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Lomi Ke Ala Hoku ®
Seitenanfang